veganer Himbeer-Bananen-Shake


Zutaten:
500 ml Sojamilch
150 g Tiefkühl-Himbeeren
1 Banane

Zubereitung:
Banane durchbrechen in ein hohes Gefäß geben, aufgetaute Himbeeren dazu (ich hab sie 4 Minuten in das Auftau-Programm der Mikrowelle gepackt), Sojamilch dazu. Schön durchmixen. Wers süßer mag gibt etwas Zucker dazu. Yum, yum, yum.
Geht natürlich auch mit allem anderen an Früchten oder auch mal frische Minze dazu...

Kommentare:

  1. Du benutzt noch eine Mikrowelle?? Darin werden doch alle Informationen zerstört!! youtube und google mal..

    AntwortenLöschen

WENN IHR "ANONYM" KOMMENTIERT, IST DIES AUCH DER ANGEZEIGTE NAME.
Wenn möglich, nutzt bitte "Name/URL" - gern mit Fantasienamen und das URL-Feld kann man auch einfach frei lassen. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Impressum