exotisches Tortilla-Wrap mit veganem Hähnchenfleisch und Mango-Orangen-Sauce

Heute abend gab es bei uns mal wieder ein leckere Tortilla-Wrap. Die Zubereitung findet ihr hier!
Neu war diesmal, dass wir, neben unserem typischen Gemüse wie Mais, Tomaten, Kidney-Bohnen, pflanzliche Nuggets frittiert haben und das ganze mit einer exotischen Mango-Orangen-Sauce abgerundet. Die Sauce gab es vor einiger Zeit bei Penny und den berüchtigten "Asia-Wochen". Weil wir noch so viel Mayonaise übrig hatten, haben wir die einfach auch noch mit ins Wrap gekloppt. Ziemlich matschig/fettig das Ganze, aber richtig richtig lecker!!
Außerdem hatten wir auch noch bewährten mexikanischen Tortillas am Start, gefüllt mit gebratener Zucchini (Zucchini mit Zwiebel und Knoblauch in etwas Olivenöl anbraten) und "Hähnchen" sowie dem bunten Gemüse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WENN IHR "ANONYM" KOMMENTIERT, IST DIES AUCH DER ANGEZEIGTE NAME.
Wenn möglich, nutzt bitte "Name/URL" - gern mit Fantasienamen und das URL-Feld kann man auch einfach frei lassen. :)

Impressum