vegane Milchschokolade


Diese vegane Alternative zu Milchschokolade ist von der autralischen Firma Sweet William. Zu kaufen gibt es das Zeug u.a. bei Vegan Wonderland.
Ich finde es schmeckt total wie Milchschokolade, hat nen tollen Schmelz - einfach lecker. Lena bemerkt da einen sojatypischen Geschmack, der ihr nicht gefällt, den ich aber garnicht wahrnehme. Ausprobieren!

Kommentare:

  1. Probier doch mal die von Naturata, die ist auch superlecker und es gibt sie im Reformhaus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, allerdings! Der Post ist ja mittlerweile etwas betagt. Die Naturata Reismilch ist definitiv meine Lieblingsschokolade, gefolgt von der Bonvita. Und Fair Trade sind beide auch noch. Das ist die hier vorgestellte nicht und unterstützt damit wahrscheinlich Kindersklaverei.
      LG Lutz

      Löschen

WENN IHR "ANONYM" KOMMENTIERT, IST DIES AUCH DER ANGEZEIGTE NAME.
Wenn möglich, nutzt bitte "Name/URL" - gern mit Fantasienamen und das URL-Feld kann man auch einfach frei lassen. :)

Impressum