vegane Gemüsepizza

Da freuen wir uns, dass es nen coolen veganen Fertig-Pizzateig beim Real in St. Pauli gibt und dann erfahren wir, dass er im Mai schließt - sowas blödes. Naja, hier trotzdem eine weitere Variation unseres aktuellen Lieblingsessens:


Zutaten:
1 Packung Fertig-Pizzateig (z.B. von TIP, erhältlich bei Real)
3 EL Olivenöl
2 Knoblauchzehen, fein gehackt
1 Zwiebel, gehackt
1 rote oder gelbe Paprika, gehackt
250 g Tomaten, in Scheiben
200 g Champignons, in Scheiben
1 Glas grüne Peperoni, in Scheiben
1 Cheezly Mozzarella Style (wir haben Knoblauch-Kräuter genommen, aber Mozzarella-Style schmilzt besser)

Zubereitung:
Teig auf einem Blech mit Backpapier ausbreiten und mit Olivenöl bestreichen. Knoblauch mit der Tomatensauce vermischen und auf dem Teig verteilen. Dann Tomaten, Zwiebel, Paprika, Champignons und Peperoni hinzufügen und den Cheezly direkt drüber reiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WENN IHR "ANONYM" KOMMENTIERT, IST DIES AUCH DER ANGEZEIGTE NAME.
Wenn möglich, nutzt bitte "Name/URL" - gern mit Fantasienamen und das URL-Feld kann man auch einfach frei lassen. :)

Impressum