veganer Hot Dog, Currywurst und Kuchen bei Hin & Veg

Wir waren wieder einmal bei Hin & Veg und haben es diesmal geschafft, Bilder zu machen, bevor wir uns auf das Essen gestürzt haben:

Der Hot Dog - ein Klassiker - lecker und macht satt... wenn man Pommes dazu isst. ;)


Zum ersten Mal probiert - der Currywurst-Teller. Und gleich mal ne Extra-Wurst dazu bestellt. :) Mehr Bezugsquellen für die pikante vegane "Bratrolle" in der Hansestadt gibts in unserem Post vegane Currywurst in Hamburg.



Zum Nachtisch haben wir diesen leckeren veganen Schokokuchen gegessen. Er ist sehr locker, saftig und herrlich schokoladig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WENN IHR "ANONYM" KOMMENTIERT, IST DIES AUCH DER ANGEZEIGTE NAME.
Wenn möglich, nutzt bitte "Name/URL" - gern mit Fantasienamen und das URL-Feld kann man auch einfach frei lassen. :)

Impressum