Swedish Glace edle Schokolade - veganes Schokoladeneis

Wow, dieses Eis ist wirklich sehr lecker schokoladig und hat bei Kaufland nur 2,29 € gekostet. Wir berichteten bereits über unseren Kaufland-Trip bei dem wir auch eine Art veganes Magnum-Eis gekauft haben. Ich habe wegen Lenas Pech mit dem Eis übrigens an den Hersteller geschrieben und ihnen letztendlich doch nur für das tolle Eis gedankt... :D

Zutaten: Wasserextrakt von Premium Sojabohnen, Zucker, Glukose, Pflanzenfett nicht gehärtet, Kakaopulver 1,4%, Emulgator (E471 aus Pflanzenfett), Stabilisatoren (E410, E412, E407), Salz.

Kommentare:

  1. Hi ihr,
    ich kenne das Schokoeis von Swedish Glace leider noch nicht, aber in Vanille und Himbeer kann man sich reinlegen *g*
    Aber wenn ihr sagt, ihr habt das bei Kaufland geholt, hoffe ich, dass ich das bald auch mal bei einem Kaufland hier (Heilbronner Raum) finde. Hatte schon mal angefragt, aber sie wolltens noch überlegen.
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. swedish glace ist das geilste neben booja booja. wobei schoki von booja booja definitiv geiler ist.

    ich kauf immer swedish glace vanille und ess das wahlweise so oder pack ne packung heisse tk-fruechte drueber....

    gibts bei teegut.

    AntwortenLöschen
  3. Das gibts bei Kaufland? Hab ich noch nie gesehen. Hier im unveganen Bayern vielleicht nicht. ;(

    AntwortenLöschen

WENN IHR "ANONYM" KOMMENTIERT, IST DIES AUCH DER ANGEZEIGTE NAME.
Wenn möglich, nutzt bitte "Name/URL" - gern mit Fantasienamen und das URL-Feld kann man auch einfach frei lassen. :)

Impressum