Viana Real Jumbos - vegane Hot Dog-Würstchen

Obwohl wir das meiste von Viana wirklich toll finden, haben uns diese Hot Dog-Wüstchen nicht überzeugt. Der Rauchgeschmack passt unserer Ansicht nach nicht - gerade für Hot Dogs. Trotzdem sind die Würstchen lecker, man muss nur gerade Bock auf eine Wurst mit Rauchgeschmack haben. Ansonsten gibt es von Viana ja auch noch die milden "Tofu Dogs". Ansonsten empfehle ich für Hot Dogs immer wieder gerne die veganen Frankfurter von Alnatura, die man u.a. bei Budnikowsky bekommt.

Zutaten: Tofu (Wasser, Sojabohnen*), Trinkwasser, Weizeneiweiß*, Sonnenblumenöl, Gewürze*, Tomatenmark*, Meersalz, Rohrohrzucker*, Maltodextrin*, Hefeextrakt, Mandeln*, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl*, Palmfett*, Sellerie*, Senf*, Rauch
* = kontrolliert biologischer Anbau

1 Kommentar:

  1. Die besten veganen Hot Dog Würstchen sind eindeutig die von Hobelz. :) Gerne auch die "Chili", scharf sind die nämlich überhaupt nicht, sondern haben einfach nur etwas mehr Eigengeschmack.

    AntwortenLöschen

WENN IHR "ANONYM" KOMMENTIERT, IST DIES AUCH DER ANGEZEIGTE NAME.
Wenn möglich, nutzt bitte "Name/URL" - gern mit Fantasienamen und das URL-Feld kann man auch einfach frei lassen. :)

Impressum