Provamel Soya Yofu Limone-Melisse

Kürzlich haben wir uns diesen Fruchtjoghurt von Provamel gekauft. Er ist sehr lecker frisch und fruchtig. Wieviel davon von irgendwelchen Aromen kommt sei dahingestellt.

Zutaten: Wasser, geschälte Sojabohnen* (7,8%), roher Rohrzucker*, Tapiokasirup*, Maisstärke*, Stabilisatoren: Johannisbrotkernmehl, Pektin und Agar-Agar, Limonensaft* (0,1%), Meersalz, Säureregulator: Citronensäure, natürliches Aroma, Melissenextrakt (0,01%), Reifungskulturen: Bifidobacterium, Str. thermophilus und L. bulgaricus.
* = aus kontrolliert biologischem Anbau
trägt das Vegan-Label

Kommentare:

  1. den hab ich letztens auch gesehen, wusste aber nicht ob mir limettengeschmack gefällt und hab mich für kirsche entschieden! aber den werd ich auch mal probieren! :D

    AntwortenLöschen
  2. wartet im Kühlschrank verputzt zu werden. Durfte zwischen dem Zitronen-Joghurt von Sojade und den wählen, beide gleicher Preis 2,49 € und habe mich dann schließlich für Provamel entschieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elke,
      bei Provamel hast du für das Geld sicher auch 100 g mehr bekommen, oder?
      LG Lutz

      Löschen
  3. Hey Lutz,

    ach ich schau nicht so auf die g ;) Hauptsache es kann verputzt werden. Sorry für die verspätete Antwort ;)

    AntwortenLöschen

WENN IHR "ANONYM" KOMMENTIERT, IST DIES AUCH DER ANGEZEIGTE NAME.
Wenn möglich, nutzt bitte "Name/URL" - gern mit Fantasienamen und das URL-Feld kann man auch einfach frei lassen. :)

Impressum