veganer Geflügelsalat und drei vegane Brotaufstriche von Green Heart

Diese veganen Brotbeläge/-aufstriche haben wir heute bei Budnikowsy entdeckt. Die drei Aufstriche sind doppelt als vegan gelabelt, sowohl von der Vegan Society als auch von der European Vegetarian Union. Der vegane Geflügelsalat ist nur von der European Vegetarian Union als vegan gelabelt. Warum? Wir haben nun eine Antwort bekommen, die ihr unter dem Bild nachlesen könnt.

In Antwort auf unsere Frage bezüglich der unterschiedlichen Labelung beim Hersteller Wojnar's Wiener Leckerbissen Delikatessenerzeugung GmbH gibt dieser bekannt, dass die Green Heart Aufstriche und Green Heart Salate alle völlig gleich vegan sind (UPDATE 13.8.2012: Mittlerweile gibt es auch nicht-vegane Frischkäse-Produkte mit "Topfen" also Quark). Es wurde sich aus Marketing-Gründen für nur ein Logo entschieden.

Kommentare:

  1. Ich kenne bis jetzt nur den mit Kürbis und Grünkern und fand ihn lecker. Das mit den Labels ist mir gar nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Kenne auch die Aufstriche von Green Heart Kürbis-Grünkern und Tomate-Basilikum sind total lecker!

    AntwortenLöschen

WENN IHR "ANONYM" KOMMENTIERT, IST DIES AUCH DER ANGEZEIGTE NAME.
Wenn möglich, nutzt bitte "Name/URL" - gern mit Fantasienamen und das URL-Feld kann man auch einfach frei lassen. :)

Impressum