veganer Parmesan-Käse - Florentino Parmazano

Hurra, ein veganer Parmesan-Ersatz!!!
Ganz ehrlich? Ein ganz nettes Gimmick, schmeckt auch Parmesan-artig, aber zum Leben brauch ich es nicht. Bestellen kann man das Zeug z.B. bei veganwonderland.de

Zutaten: Sojamehl, Palmöl, Salz, Aromen, Vitamin E (Antioxidant).

Kommentare:

  1. Huch?! Ist das ein Ausdruck von Zustimmung? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja. ^^ Ihr seid irgendwie eh gedankenverwandt mit mir, das Pizzarezept, dass ihr grade gepostet habt, spukt mir so ähnlich schon seit Tagen im Kopf rum...
    Und darüber, dass ich meinen Parmazano bei meinen Eltern vergessen habe, bin ich eben auch nicht so betrübt wie gedacht, hehe. :D

    AntwortenLöschen
  3. hab ich auch schon ausprobiert. ist ganz nett, wenn man keine andere wahl hat :'D

    AntwortenLöschen
  4. Ne andere Wahl gibts immer:
    Einfach nur son paar Edelhefefolcken sind auch beliebt und 2 -3 Rezepte für vegane Parmesan-Alternativen gibts z.B. hier auf vegan.de. Da gibts sicher auch noch mehr Möglichkeiten, aber dafür hat mich (veganer) Parmesan nie genug gereizt.
    Ideen sind immer willkommen!
    LG, Lutz

    AntwortenLöschen

WENN IHR "ANONYM" KOMMENTIERT, IST DIES AUCH DER ANGEZEIGTE NAME.
Wenn möglich, nutzt bitte "Name/URL" - gern mit Fantasienamen und das URL-Feld kann man auch einfach frei lassen. :)

Impressum