Hamburger aufgepasst: vegan essen im Leaf zum halben Preis

LEIDER SCHON AUSVERKAUFT! :(

Frohes Neues erst einmal! Lang ist es her, dass wir etwas gepostet haben und auch da waren es in letzter Zeit mehr Berichte vom Essengehen in Hamburg als Rezepte. Wir schauen mal, wie es sich entwickelt, da es in letzter Zeit vermehrt in den Fingern juckt, vegane Lifestyle-Tipps zu geben oder die bewährten Restaurant-Kritiken zu verfassen (womit dann leider nur Hamburger oder Besucher etwas anfangen können).
Aber zum erfreulichen Anlass:

Es gibt grad eine großartige Groupon-Aktion mit der man sich im Leaf für nur 29 € zu zweit den Bauch vollschlagen kann. Den Gutschein kann man noch bis einschließlich morgen auf der Grouponseite kaufen (also bis zum Donnerstag, den 5.1.2012 um 24 Uhr - dann ist Schluss).
Bisher waren wir nur zum Frühstücken und später noch einmal zum Kuchenessen im Leaf und es war jedes mal sehr lecker. Deshalb sind wir auch sehr gespannt darauf, nun einmal zu Abendkartenzeiten dort aufzutauchen.

Kommentare:

  1. Mist, zu spät den Google Reader gestartet, ausverkauft :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei, schön das ihr auch wieder etwas auf Eurem Blog schreibt! Wir hatten schon Sorgen das ihr das Blog zugunsten von FB einstellt :)
    Restaurant-Kritiken und vegane Lifestyle-Tipps sind auch interessant zu lesen. Wir freuen uns jedenfalls schon darauf.

    Liebe Grüße
    Tanja & Thomas

    AntwortenLöschen

WENN IHR "ANONYM" KOMMENTIERT, IST DIES AUCH DER ANGEZEIGTE NAME.
Wenn möglich, nutzt bitte "Name/URL" - gern mit Fantasienamen und das URL-Feld kann man auch einfach frei lassen. :)

Impressum