veganer Zutaten-Check

Uns hat kürzlich Kilian von Vegpool.de angeschrieben und auf seinen Zutaten-Check aufmerksam gemacht. Wir haben es gleich ausprobiert und sind begeistert. Auch wenn der Check offensichtliche Zutaten wie Rindertalg und Sardellenpaste derzeit noch nicht kennt, kennt er sich gerade bei den fragwürdigen Stoffen aus und kann schon mal eine Auskunft geben, ob ein Produkt oder eine einzelne Zutat tendenziell eher vegan oder unvegan ist. Eine Produktanfrage kann hierrmit natürlich noch nicht ersetzt werden, aber u.a. eine gute Vorarbeit geleistet werden, da man gleich weiß, welche kritischen Zutaten man gezielt ansprechen muss.

Hamburger aufgepasst: vegan essen im Leaf zum halben Preis

LEIDER SCHON AUSVERKAUFT! :(

Frohes Neues erst einmal! Lang ist es her, dass wir etwas gepostet haben und auch da waren es in letzter Zeit mehr Berichte vom Essengehen in Hamburg als Rezepte. Wir schauen mal, wie es sich entwickelt, da es in letzter Zeit vermehrt in den Fingern juckt, vegane Lifestyle-Tipps zu geben oder die bewährten Restaurant-Kritiken zu verfassen (womit dann leider nur Hamburger oder Besucher etwas anfangen können).
Aber zum erfreulichen Anlass:

Es gibt grad eine großartige Groupon-Aktion mit der man sich im Leaf für nur 29 € zu zweit den Bauch vollschlagen kann. Den Gutschein kann man noch bis einschließlich morgen auf der Grouponseite kaufen (also bis zum Donnerstag, den 5.1.2012 um 24 Uhr - dann ist Schluss).
Bisher waren wir nur zum Frühstücken und später noch einmal zum Kuchenessen im Leaf und es war jedes mal sehr lecker. Deshalb sind wir auch sehr gespannt darauf, nun einmal zu Abendkartenzeiten dort aufzutauchen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Impressum