Paprika-Reis Pfanne


Heute haben wir die Paprika-Reis Pfanne von Knorr Fix ausprobiert. Wir haben uns im Großen und Ganzen an das Rezept auf der Packung gehalten, nur den Joghurt durch Sojasahne ersetzt. Als Fleischersatz haben wir "Vegetarische Schnizel" von Fit&Aktiv genommen. War wirklich lecker.
Laut der etwas verstaubten Produktanfrage aus "Cavias Produktanfragen-Forum" vegan.

Zutaten: Tomatenplver, jodiertes Speisesalz, Zucker, Stärke, Paprika, Zwiebeln, Hefeextrakt, Aroma (mit Weizengluten), Gewürze (Koriander, Cayennepfeffer, Pfeffer), Kräuter (Thymian, Petersilie,Rosmarin), Knoblauch, pflanzliches Fett, Farbstoff Paprikaextrakt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WENN IHR "ANONYM" KOMMENTIERT, IST DIES AUCH DER ANGEZEIGTE NAME.
Wenn möglich, nutzt bitte "Name/URL" - gern mit Fantasienamen und das URL-Feld kann man auch einfach frei lassen. :)

Impressum